HOFELE GLE.

Sporty, active, sensational

Acceleration

0 sek

Engine power

0 ps

Torque

0 Nm

We are particularly proud of the HGLE. Hardly any other car combines elegance with impressive technical details like the HOFELE GLE SUV. The generous free space, revolutionary cockpit and comfortable leather upholstery create a special feel-good zone. In the GLE SUV, you’ll feel right at home wherever you go. A home that reflects the dynamics of the road in its design, so that the HGLE presents itself sporty and stylish everywhere. Now it’s up to you. Be ready for your grand entrance.

Model HOFELE HGLE
Power up to 800 HP/588KW
Dimension
(L x W x H)
4,95m x 2,15m x 1,7m
Weight 2,420 kg
Gearbox AMG 9G Speedshift

Exterior.

A HOFELE always plays in the first league. All our car wagons have in common that they are exclusively produced without exception. Our experts will work out your design wishes. So you get a not only new, but a high-class car made with attention to detail, which is an eye-catcher everywhere. With us you will experience the luxury you have always dreamed of.

A car with character

The HOFELE GLE SUV shines with uniqueness. We refine the sporty exterior design with harmonious colors and components. For you we create an unattainable exclusivity in shape and color. Are you ready for your personal status symbol? Configure your individual and high-quality HOFELE GLE.

With elegance and power - the holistic HOFELE approach.

As with all HOFELE, the HOFELE principle also applies to the HGLE: Premium offers ranging from rims and paintwork to structural modifications are included in our services. Following our own claim, we are sure that you will not find a comparable provider with a holistic premium concept.

Interior.

Those who drive HOFELE do not want to make any compromises. Therefore, our team will work with you on the design concepts and provide first-class products. In doing so, our brand attributes of aesthetics, grandeur and luxury are at the forefront of creating that unique HOFELE feeling.

Experience the enhancement of premium comfort

With the HGLE, we are painting a new picture of an SUV. The sophisticated design on the outside is complemented by an effective comfort concept on the inside. The strengths of the GLE are used sensibly to create exclusive driving experiences.

World-class luxury.

This is the HOFELE drive. Follow your intuition and enter a new level of luxury. We always fulfill all dreams of our customers with innovative design concepts characterized by clear structures and modern colors.

Our rims, a real eye-catcher.

For the HOFELE GLE, it makes sense to include matching rims to complement the impressive appearance of the coupe. Here, no wish remains unfulfilled and we promise you: Your HGLE makes no compromises when it comes to luxury and grandeur.

The HOFELE rims.

Being an employee at HOFELE means working tirelessly on premium offerings with the highest standards. This is how we manage together to position the HOFELE brand in the top class.

More information.

HOFELE GLE SUV

More Information:

Download brochure

HOFELE GLE Coupé

More Information:

Download brochure

HOFELE GLE Parts

More Information:

Download brochure

HOFELE GLE.

Sportlich, aktiv, aufsehenerregend

Beschleunigung

0 sek

Motorleistung

0 ps

Drehmoment

0 Nm

Auf die HGLE-Klasse sind wir besonders stolz. Kaum ein anderes Auto vereint Eleganz mit beeindruckenden technischen Details wie der HOFELE GLE SUV. Durch den großzügigen Freiraum, das revolutionäre Cockpit und die komfortable Lederausstattung wird eine besondere Wohlfühlzone geschaffen. Im GLE SUV fühlen Sie sich überall wie zuhause. Ein Zuhause, das die Dynamik der Straße im Design widerspiegelt, sodass sich der HGLE überall sportlich und stilsicher präsentiert. Jetzt liegt es an Ihnen. Seien Sie bereit für Ihren großen Auftritt.

Modell HOFELE HGLE
Leistung bis zu 800 PS/588KW
Abmessung (L x B x H) 4,95m x 2,15m x 1,7m
Gewicht 2.420 kg
Getriebe AMG 9G Speedshift

Exterior.

Ein HOFELE spielt immer in der ersten Liga. Alle unserer Autoklassen vereint, dass sie ausnahmslos exklusiv produziert werden. Unsere Experten erarbeiten Ihre Design-Wünsche. So erhalten Sie ein nicht nur neues, sondern ein mit Liebe zum Detail gefertigtes High-Class-Auto, das überall ein Hingucker ist. Mit uns erleben Sie den Luxus, den Sie sich schon immer erträumt haben.

Ein Auto mit Charakter

Der HOFELE GLE SUV glänzt durch Einzigartigkeit. Wir veredeln das sportliche Außendesign durch stimmige Farben und Bauteile. Für Sie erzeugen wir eine unerreichbare Exklusivität in Form und Farbe. Sind Sie bereit für Ihr persönliches Statussymbol? Konfigurieren Sie sich Ihren individuellen und hochwertigen HOFELE GLE.

Mit Eleganz und Kraft - der ganzheitliche HOFELE-Ansatz.

Wie für alle HOFELE Klassen gilt auch für den HGLE das HOFELE-Prinzip: Premium-Angebote von Felgen und Lackierungen bis hin zur baulichen Veränderungen sind inklusive in unseren Leistungen. Unserem eigenen Anspruch folgend sind wir uns sicher, dass sie keinen vergleichbaren Anbieter mit einem ganzheitlichen Premium-Konzept finden.

Interior.

Wer HOFELE fährt, möchte keine Kompromisse eingehen. Daher arbeitet unser Team gemeinsam mit Ihnen an den Design-Konzepten und bietet erstklassige Produkte. Dabei stehen unsere Markeneigenschaften Ästhetik, Erhabenheit und Luxus an erster Stelle, wenn es um die Erzeugung des einzigartigen HOFELE-Gefühls geht.

Erleben Sie die Steigerung von Premium-Komfort

Mit dem HGLE zeichnen wir ein neues Bild eines SUV’s. Das ausgereifte Design außen wird komplettiert durch ein wirkungsvolles Komfortkonzept innen. Die Stärken der GLE-Klasse werden sinnhaft eingesetzt, um exklusive Fahrerlebnisse zu schaffen.

Luxus auf Weltklasse-Niveau.

Das ist der HOFELE-Drive. Folgen Sie Ihrer Intuition und betreten Sie ein neues Level an Luxus. Wir erfüllen stets alle Träume unserer Kunden mit innovativen Designkonzepten, die sich durch klare Strukturen und moderne Farben auszeichnen.

Unsere Felgen, ein echter Hingucker.

Für die HOFELE GLE-Klasse bietet es sich an, stimmige Felgen als Ergänzung zum eindrucksvollen Erscheinungsbild des Coupés zu inkludieren. Hierbei bleibt kein Wunsch offen und wir versprechen Ihnen: Ihr HGLE geht in Sachen Luxus und Erhabenheit keine Kompromisse ein.

Die HOFELE Felgen.

Mitarbeiter bei HOFELE zu sein bedeutet, mit höchsten Ansprüchen unermüdlich an Premium-Angeboten zu arbeiten. So schaffen wir es gemeinsam, die Marke HOFELE in der Spitzenklasse zu positionieren.

Weitere Informationen.

HOFELE GLE SUV

Mehr Informationen finden Sie in unserer Broschüre.

Download Broschüre

HOFELE GLE Coupé

Mehr Informationen finden Sie in unserer Broschüre.

Download Broschüre

HOFELE GLE Parts

Mehr Informationen finden Sie in unserer Broschüre.

Download Broschüre